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Inhouse - Strategic Key Account Management A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studies show that professional Key Account Management (KAM) leads to strong, long-term customer loyalty and a significant increase in profits. ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Salesforce Management Kundenvorgänge Schulung Sie wollen herausfinden, wie Sie schnelle, intelligente und personalisierte Kundenservices anbieten und das auch noch über sämtliche Kanäle rund um die Uhr? In unserer eintägigen Salesforce Management Kundenvorgänge Schulung stellen wir Ihnen das Kundenservicemanagement ... Akademiebewertung 3,796.10 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Betriebswirtschaftliche Argumentation im Handel und im Außendienst - ONLINE Für den professionellen Außendienst der Zukunft wird es ein "Muss" sein, zumindest einige immer wichtiger werdende Leistungskennziffern des Handels zu kennen oder diese auch positiv in das Verkaufsgespräch mit einzusetzen. Besonders in den letzten 2-3 ... Akademiebewertung 4,5 / 5 210.00 € Bruttopreis Termin anfragen Online-Kurs Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Seminar Telefonprofi - beeindrucke durch professionelle Kommunikation am Telefon - Telefontraining Inhouse Seminar bei Ihnen vor Ort Bringe Deine Kommunikation am Telefon zum Strahlen :-) Herzlich willkommen zum Seminar und Workshop - Telefonprofi werden - beeindrucke durch professionelle Kommunikation am Telefon - Als Inhouse Seminar bei Ihnen vor Ort. Jetzt ein individuelles Angebot ... Akademiebewertung 4,3 / 5 Preis anfragen Termin anfragen Inhouse Vollzeit(1 weiterer Ort) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Reklamationen am Telefon kundenorientiert behandeln - wie Sie aus unzufriedene Kunden Stammkunden gewinnen Wie viele Kunden verlieren Sie, weil sie sich nicht mehr beschweren? Aber hier besteht die Chance, diese verlorenen Kunden wieder zurückzugewinnen - trotz Reklamationen. Diese Anrufe kommen unverhofft. Ihre Mitarbeiter sind auf solche Situationen nicht ... Akademiebewertung Preis anfragen Termin anfragen Vollzeit(1 weiterer Ort) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Ziel- und leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb Die klassischen Entlohnungssysteme im Vertrieb - ein Fixum mit umsatzabhängiger Provision - belohnen vor allem bereits erbrachte Leistungen - sie sind damit vergangenheitsorientiert. Die Zukunft, z.B. die Gewinnung neuer Kunden oder neuer Märkte dagegen ... Akademiebewertung Preis anfragen Termin anfragen Vollzeit(2 weitere Orte) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Servicetechniker als Zusatzverkäufer - wie Sie selbst verkaufen oder als Tippgeber fungieren Servicetechniker sind nach dem Vertragsabschluss, einer der wichtigsten Ansprechpartner für den Kunden. Sie erkennen sofort vor Ort, welche weitere Geschäfte möglich sind, die ihren Kunden nutzen, aber auch ihr Unternehmen weiterbringen. Ob es sich um ... Akademiebewertung Preis anfragen Termin anfragen Vollzeit(1 weiterer Ort) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Inhouse - Critical talks and Negotiation Successful negotiations consider the needs of all parties and creating win-win solutions strengthen our business relationships on short and long term. During the training you will gain more strength and confidence for negotiations to achieve your targets ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Telefonangst überwinden In diesem Seminar werden Sie Ihre Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden. Mit der Kenntnis über biologische und psychologische Prozesse und dem Know-how über Gesprächsführung bestimmen Sie den Gesprächsverlauf des Telefonats. ... Akademiebewertung 5,0 / 5 273.70 € Bruttopreis Termin anfragen Online-Kurs berufsbegleitend Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Inhouse - Neu im Verkauf: Der erfolgreiche Start im Außendienst Sie sind neu im Verkauf und wollen Ihre Aufgabe erfolgreich meistern. Gerade zu Beginn ist es wichtig, schnell hohes verkäuferisches Wissen aufzubauen und erfolgreich in Ihren Verkaufsgesprächen umzusetzen. Von großer Bedeutung sind Ihre kommunikative ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Inhouse - Strategische Neukundengewinnung durch den Außendienst Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vertriebsmitarbeiter, ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf. Allerdings ... Akademiebewertung Preis anfragen Termin anfragen Vollzeit(3 weitere Orte) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Inhouse - Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Weichen stellen für das kommende Jahr Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festigen ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Verlorene Kunden zurückgewinnen - wie Sie wieder Umsätze mit verlorenen Kunden erzielen Würden Sie einen 100-Euro-Schein liegen lassen, wenn Sie merken, der ist Ihnen aus der Tasche gefallen? Und würden Sie hoffen, den gleichen Betrag wenig später irgendwo am Boden wieder zu finden? Absurd? Genau so verhalten sich viele Unternehmen, wenn ... Akademiebewertung Preis anfragen Termin anfragen Vollzeit(1 weiterer Ort) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Innendienstleiter 4.0 - wie Sie Ihren Innendienst fit für die Zukunft machen Den Innendienst nur als Verwaltungseinheit? - Diese Zeiten sind vorbei. Der Innendienst war häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird der Innendienst ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb. Auf diese spannende Reise gilt es die Menschen ... Akademiebewertung Preis anfragen Termin anfragen Vollzeit(1 weiterer Ort) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Inhouse - Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Und - treue Kunde kaufen mehr und empfehlen Sie weiter. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Dialogmarketing - Telefontraining für Akquise & Kundenbindung und -gewinnung Das Telefon ist und bleibt eines unserer wichtigsten Kommunikationsmittel. Damit Gespräche erfolgreich verlaufen und neue wie alte Kund:innen gerne (wieder-) kommen und kaufen ist ein persönlicher und nachhaltiger Kontakt erforderlich. Du lernst in unserem ... Akademiebewertung 4,9 / 5 2,380.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse berufsbegleitend Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Inhouse - Zeitmanagement und Stressbewältigung im Außendienst Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen, deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Inhouse - You want your customer say 'I never let you go'? Regardless of whether you sell products or services - learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented and will focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general paradigm ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Inhouse - Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern ... Akademiebewertung 4,8 / 5 1,666.00 € Bruttopreis Termin anfragen Inhouse Vollzeit Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung