Ihr Innendienst - mit dem guten Draht zum Kunden und Interessenten Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmens und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf. ... Akademiebewertung 5,0 / 5 296.31 € Bruttopreis 27.06.2024 berufsbegleitend(15 weitere Orte) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Telefontraining für (Quer-) Einsteiger und Auszubildende In diesem Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger geht es darum, sich selbst und das Unternehmen am Telefon professionell nach außen darzustellen. Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des ... Akademiebewertung 5,0 / 5 273.70 € Bruttopreis 05.06.2024 Online-Kurs berufsbegleitend(12 weitere Orte) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Telefontraining für den Empfang, Telefonzentrale, Assistenz, Sekretariat, Hotline Mit sehr vielen Übungen und Rollengesprächen erarbeiten sich die Teilnehmer in dieser Telefonschulung überzeugende Formulierungen für ihre geschäftlich geführten Telefonate. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die professionelle ... Akademiebewertung 5,0 / 5 296.31 € Bruttopreis 24.06.2024 Online-Kurs berufsbegleitend(16 weitere Orte) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Kunden und Interessenten, die viel mehr Potenzial haben, jedoch beim Wettbewerb kaufen? Es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die Sie gerne zu kaufenden Kunden ... Akademiebewertung 5,0 / 5 290.00 € Bruttopreis 24.06.2024 Online-Kurs berufsbegleitend(15 weitere Orte) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen am Telefon Die Teilnehmer Ihres Unternehmens erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und heiklen Situationen am Telefon. Durch die Erkenntnis eigener Stärken und professioneller Gesprächsführung gelingt ... Akademiebewertung 5,0 / 5 296.31 € Bruttopreis 14.06.2024 Online-Kurs berufsbegleitend(21 weitere Orte) Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung
Telefonangst überwinden In diesem Seminar werden Sie Ihre Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden. Mit der Kenntnis über biologische und psychologische Prozesse und dem Know-how über Gesprächsführung bestimmen Sie den Gesprächsverlauf des Telefonats. ... Akademiebewertung 5,0 / 5 273.70 € Bruttopreis Termin anfragen Online-Kurs berufsbegleitend Kostenlos Info anfordern Kurs buchen Details zum Kurs Details Karte Veranstalter Termine Bewertung